Mittwoch, 22. August 2012

back to the middle... (-:

kaum zurück...ergibt eines das andere...

frühstück bei meiner viggie sister...grosses hallo...und grosses verständnis für mein "feeling bad in phuket"...when you are not ready and open it cannot work...und ja...sie hat so recht!
ich war weder ready..noch open...

dann standen plötzlich 2 australier neben mir und haben die frühstückskarte studiert...kurzes schmunzeln..und...you should come in, it's a great place..und da sassen sie auch schon...wobei, nicht lange..einer davon hat das klavier erspäht und dieses auch sofort aktiviert...
so kam ich in den genuss von "crazy diamond" in aller früh...beim morgendlichen kaffee...

genuss pur!!!!

die jungs kommen grade aus kambodscha...und waren nicht sonderlich begeistert...sei ganz nett..angkor what natürlich fein...aber so richtig funkensprühend waren sie nicht...
das what are u gonna do today war auch schnell abgehandelt, da ich so sensationelle dinge wie wäschewaschen am programm habe..und die jungs im gegenzug den zahnarzt (-;
das hat viggie sister auch gleich übernommen...und bringt den einen zu mittag zu ihrem dentist...she's so mummy..i love it ((-:

wie auch immer..ich sass dann mit dem klavierspieler noch auf einen kaffee und ein tratscherl...da stürmte ein mädl freudestrahlend herein. die beiden kennen sich vom trip von kuala lumpur nach kambodscha.. die welt ist so klein..und soooo nice (-:

weiter gings zu tip..ohne tip am morgen geht ja bekanntermassen gar nichts. dort natürlich auch grosses hallo...und ein "i knew you'll come back". stimmt, das wusste sie (-:

neil (der klavierspieler) war währenddessen am markt unterwegs und hat die beiden reisegefährten wieder getroffen...und mit meinem smoothie bewaffnet hab ich mich zu ihnen gesellt, und mir die reiseberichte angehört..
das mädl kam grade direkt aus malaysia..und schwärmte in höchsten tönen!

malaysia war ohnehin die ecke, in die es mich zu beinn so zog...aber es gab ne reisewarnung für den norden..drum hab ichs irgendwie ad acta gelegt. sie kam allerdings grade von dort..und von gefährlich war weder was zu spüren, noch zu hören. kuala lumpur sei halt ne grosse stadt..nicht sooo toll..aber das wird ja über bangkok auch berichtet..ansonsten war sie grenzenlos begeistert...malaysia war für sie wohl das, was chiang mai für mich ist...und in dem moment war mir auch klar was zu tun ist...

jetzt sitz ich da in meinem domizil..neben einen herrlich sprudelnden und kühlenden springbrunnen in der lobby und hab mal flüge und unterkünfte in kuala lumpur und malacca gecheckt.
flüge sind supergünstig...unterkünfte auch in den unteren preisklassen zu haben...

werd mir jetzt noch in aller ruhe und ausführlichkeit chiang mai gönnen...und anfang september meine zelte richtung malaysia abbrechen...dort verweilen...und über chiang mai nach bkk zurückfliegen. irgendwie hab ich das gefühl ich sollt hier nochmal her bevor ich wieder nach europa zurückkehre...aber den rückflug lass ich mir ohnehin offen...seh ich dann eh ob ich den abstecher wirklich nochmal brauche...

das heisst, in meiner momentanen planung hab ich noch 9 oder 10 tage hier...fühlt sich wunderbar an..und auch so, als würd ich die noch brauchen (-:

die wäsche ist mittlerweile bei "rose"...und ich werde dem rat meiner viggie sister folgen, und mir jetzt eine massage gönnen..und nicht zu viel herumlaufen heute..
abendessen beim burmesen ist mit den australiern angedacht...von neil kommt heute auch noch ein freund an der in krabi lebt...könnte eine feine runde werden ((-:
aber schaumma mal wie sich deren tagespläne gestalten...
meiner ist ein feiner...und ich bin wieder herrlich in meiner mitte!

part 2 :

das mit dem massieren war ja an sich eine wunderbare idee...wenn ich nicht am weg eine noch bessere gehabt hätte (-:



so intensive gefühle und erlebnisse sollte man gebührend würdigen und ihnen platz geben (-:


und nachdems ein langer weg war...ist der fuss die absolut passende stelle für dieses "coming home" (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen