es ist immer wieder spannend...wie sich dinge entwickeln...
ich hab mich ja ein wneig in die idee verschossen, meine massagegeschichte in keiner der grossen schulen zu machen. irgendwie mag ich diese starre form der unterrichts in grossgruppen nicht besonders..und diesmal fiel meine wahl auf timmy...war eine reine bauchentscheidung...und sie war goldrichtig!
abgesehen davon, dass timmy ausgezeichnet englisch spricht...ist sie in summe eine ziemlich crazy person (-:
hat die massage von der grossmutter gelernt..die eine heilerin..oder besser DIE heilerin in dem dorf war, aus dem auch timmy kommt. und diese weise alte frau, hat timmy viel mit auf den weg gegeben...sehr viel!
da trifft jetzt grosses interesse ( meinerseits) auf sehr viel ahnung von allem (timmyseits).
wir sind von der kindermassage immer wieder abgeschweift..und haben sie auf mein entspannungsprogramm adaptiert. herrlich, was man mit ein paar griffen bewirken kann..sowohl bei klein, als auch bei gross (-:
und natürlich war meine wiederkehrende sonnenallergie thema. man sieht sie gsd kaum..aber sie ist vorhanden..und irgendwie stürzen sich alle drauf. hab auch gestern auf der gesundheitsmesse wieder seifen empfohlen bekommen..die ich natürlich alle brav kaufe..könnte ja sein dass DAS wundermittel dabei ist.
timmy kam heute mit einer tinktur...bestehend aus div. kräutern und alkohol und hat mich div. male damit betupft. mal schaun ob es morgen weg ist...sie hat auf alle fälle in planung mir das pulver mitzugeben, damit ichs nur noch mit alkohol abmischen brauche...
ich lieeeebe kräuterhexen! (-:
passenderweise wohl sie auch ziemlich im off von chiang mai..in einem haus mit angeschlossener bambushütte, in der sie therapiert und schult. sehr urtümlich..und wenn man aus der tür schaut, fällt der blick auf unzählige palmen in ihrem krätergarten..so ein kräuterkurs bei ihr wäre auch höchst interessant...aber den kann ich das nächste mal machen (-:
das ist ylang ylang:
sie ist übrigens extra wegen mir früher von ihrem trip mach phuket zurückgekommen..weil sie auch das gefühl hatte, das würde gut passen..mich sollte sie unterrichten. ich mag es, wenn dinge so schlüssig und bündig sind (-:
danach war ich noch ein letztes mal am saturdaymarket, und hab definitiv die letzten geschenke gekauft...werd dann mal versuchen die empfindlichen sachen so im rucksack zu verstauen dass ich da nicht mehr dranmuss...und sie den transport überleben...jetzt bezahl ich amtlich übergepäck am flug nach bangkok (-;
und weils heute so herrlich heiss ist, dass auch wieder mal die locals stöhnen...bin ich dann schweissgebadet bei spoon de best eingelaufen, um mich endlich zu stärken. timmy hat mich zu mittag in eine chinesische garküche entführt..und jetzt weiss ichs definitiv : ich mag kein chinesisches essen. das war jetzt mein dritter versuch..und es war wiedermal...strange. die haben eine komische art zu würzen, zerstampfen irgendwie alles um bällchen undefinierbarer herkunft daraus zu formen...und das wird dann bunt zusammengemixt und kommt in eine saure suppe...*grusel*
wie auch immer...rettung in form meines lieblingslokals war ja in sicht..und als man meines tropfenden zustands ansichtig wurde, bekam ich unterstützung um mich zu entspannen...nämlich ihn :
den hat man hinter mir plaziert...um mich vor der völligen auflösung zu retten (-; sooooo nice ((-:
bevor ich vergesse...timmy hat einen vogel. ja..auch einen lebenden, der unglaubliche selbstgespräche führt! und neben der therapiebambushütte wohnt...er imitiert zb startende automotoren...oder fragt : sambai de ka (wie geht es dir)...und ab und zu kommt auch ein "oh my god". timmy hat mich gebeten keine wörter wie "shit" zu verwenden...denn so kurze prägnante worte merke er sich sofort...pretty funny das tier ((-:
mal schaun ob ich ihm in den 2 tagen das ein oder andere deutsche wort beibringen kann (-;
und zu guter letzt kam heute noch eine mail von karen, meiner australierin...dies leider nicht schafft in bangkok zu sein, wenn ich dort eintrudle...dafür aber wien in planung hat..respektive mal anfragte, ob ich crazy enough sein würde, sie nach cambodia zu begleiten um als volunteer an einem projekt für mütter und hiv-infizierte kinder mitzuarbeiten!!!
ihre mutte wäre gerade dort gewesen für 2 monate, und wäre immer noch nachhaltig beeindruckt. was ich mir gut vorstellen kann!
und ja...klar will ich das...das war ja meine ursprungsidee! nicht jetzt gleich...jetzt bring ich mal meinen sohn behütet durch die matura...aber danach...oh ja..und wie ich das will ((-:
und die kreise schliessen sich....einfach nur schön (-:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen